27. Juli 2018

Ich liebe den ibizenkischen Lifestyle

Kaum bin ich gelandet fahre ich sofort an den Strand. Das Gefühl von Heimat kommt auf, ein besonderes Gefühl. Ich liebe diese Insel, wie die Malediven. Barfuß, lässig, ober cool, "beachig", sehr luxuriös und inzwischen mit den Jahren auch recht teuer. Der erste Weg führt mich also immer an einen Beach Club und da in der Nähe des Flughafens einige tolle Beach Clubs sind, fällt mir das leicht. Mein Koffer ist immer so gepackt dass ich ganz leicht meine "beach must haves" habe.<br />

Artikel lesen
23. Mai 2018

Malediven - Die tausend Gesichter des Glücks

Woher meine Liebe zu den Malediven kommt? Weil sie das Paradies auf Erden sind? Ja, klar. Weil sie exklusivsten Urlaub bieten. Weil sie so exotisch wie luxuriös sind. Aber eben auch, weil diese Zauber-Atolle im Indischen Ozean für all meine Launen, meine Stimmungen und Vorlieben genau das richtige zu bieten haben. Und von diesen ganz speziellen Lieblings-Momenten auf meinen Lieblingsinseln werde ich dieses Mal berichten.

Artikel lesen
9. Januar 2018

EIN LAND, DAS GLÜCKLICH MACHT

Bhutan ist so klein und so überschaubar mit hohen Bergen und Tälern soweit das Auge reicht. Die Menschen sind so was von liebevoll und zuvorkommend! Ich reise beruflich sehr oft allein und mein Fahrer und mein weiblicher Guide waren einfach fantastisch. Ich hatte nicht eine Sekunde Bedenken über Sicherheit und alles war perfekt nach meinen Wünschen organisiert. Das ist mir wichtig, ich möchte meine Zeit optimal nutzen und so viel wie möglich sehen – von dem, was mich interessiert – und danach dann genug Zeit für eine Runde Sonnenliege, Massage und Meditation haben.

Artikel lesen
20. Juli 2017

Mein "all time favorite" auf den Malediven

Energie, Stil, Spirit und WOOW Ausblicke – all das erwartet mich auf Amilla Fushi. Die Insel bietet das Nonplusultra an Größe, Palmen, Strände, Hausriff, Essen, Spa und vor allen Dingen die Menschen, die hier leben und arbeiten. Gerade das ist es, was mich schon zum sechsten(!!) Mal auf diese ganz besondere Insel gebracht hat.

Artikel lesen
27. April 2017

NACHHALTIGKEIT: VOM NEHMEN UND GEBEN MITTEN IM MEER

„Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.” Wie recht Konfuzius hatte, wird mir immer wieder bewusst, wenn ich aus dem Flugzeug steige – eine warme Brise um die Nase, das Kitzeln der Sonne auf der Haut – und ich weiß: Ich bin mitten im Paradies gelandet.

Artikel lesen