TRAVEL – LIFESTYLE – FOOD – FASHION – WELLNESS – MEDITATION – LOVE

Immer offen mit großem intuitiven Fühler schaue ich nach neuen Trends, dem etwas Mehr und vor allen Dingen dem Besonderen. Ich liebe es die Welt aus neuen Blickwinkeln zu entdecken, ob Momente voller Glück, WooW Erlebnis oder dem Erfüllen meiner „bucketlist“, ich nehme Euch persönlich und hautnah mit – seid ein Teil von meinen Erlebnissen.

Freut euch auf atemberaubende Reisen an die schönsten Fleckchen dieser Erde, einzigartige Landschaftsaufnahmen und lasst euch von einem neuen Spirit inspirieren. Ich liebe das Reisen, was für ein Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Job machen durfte. Mit SECRETS.de geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, meine Erlebnisse und Erfahrungen direkt mit Euch teilen zu können. Freut Euch auf mein Insiderwissen mit allen Facetten.

#LovedBySabine #lovetotravelyou

TRAVEL – LIFESTYLE – FOOD – FASHION – WELLNESS – MEDITATION – LOVE

Energie, Stil, Spirit und WOOW Ausblicke – all das erwartet mich auf Amilla Fushi. Die Insel bietet das Nonplusultra an Größe, Palmen, Strände, Hausriff, Essen, Spa und vor allen Dingen die Menschen, die hier leben und arbeiten. Gerade das ist es, was mich schon zum sechsten(!!) Mal auf diese ganz besondere Insel gebracht hat.

Malediven All Time Favorite
SECRETSTHEBLOG
27. April 2017

NACHHALTIGKEIT: VOM NEHMEN UND GEBEN MITTEN IM MEER

„Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.” Wie recht Konfuzius hatte, wird mir immer wieder bewusst, wenn ich aus dem Flugzeug steige – eine warme Brise um die Nase, das Kitzeln der Sonne auf der Haut – und ich weiß: Ich bin mitten im Paradies gelandet.

Artikel lesen
31. März 2017

MEIN MITTEL GEGEN STRESS: FOREST BATHING

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Ich gehe im Rhythmus meines Atems und spüre, wie sich meine Lunge bei jedem Schritt mit Sauerstoff und neuer Lebensenergie füllt. Der weiche, feuchte Waldboden gibt unter meinen Schuhen leicht nach. Über mir Bäume und das Rascheln der Blätter im Wind. Sonnenstrahlen bahnen sich einen Weg zu mir nach unten, Vögel singen und in der Luft liegt der Duft von Harz, Erde, Wasser.

Artikel lesen
23. Januar 2017

AYURVEDAKUR IM HIMALAYA

Hoch oben inmitten üppiger Vegetation, eingebettet in die Ausläufer des mächtigen Himalaya-Gebirges, liegt in tausend Metern Höhe das Ananda Resort. Der prunkvolle Palast eines indischen Maharadschas wurde 1895 in einer Gegend mit dem Namen „Dev Bhoomi“ erbaut: Land der Götter. Seit langer Zeit haben ich davon geträumt, diesen spirituellen Ort persönlich kennenlernen zu dürfen. Jetzt ist es endlich so weit!

Artikel lesen
16. Januar 2017

EIN ECHTER TRAUMJOB: HOTELS TESTEN AUF DEN MALEDIVEN

Sabine auf Malediven-Tour – Stress, ganz sicher. Aber auch unheimlich viel Spaß und Freude an wunderschönen Refugien und liebenswerten Menschen. Wer sagt denn, dass man im Paradies nicht auch arbeiten darf?

Artikel lesen
16. Januar 2017

DIE SCHILDKRÖTENBABYS VON VABBINFARU

Ich bin immer wieder begeistert, wenn bei der Fütterung der süßen Schildkrötenbabys im Marinezentrum des Banyan Tree Vabbinfaru zuschauen kann. Diese winzigen Häufchen Leben, die so gefährdet sind!

Artikel lesen